FAQ´S

Top 10 meist gestellte Fragen:

1. Ist TouchME® schädlich für mich oder mein Tier?

Auf keinen Fall! Die Inhaltsstoffe sind völlig unbedenklich. TouchME® ist vom Hamilton Institute, einem international tätigen und unabhängigen zertifizierten Prüflabor ausgiebig dermatologisch getestet und zertifiziert worden. TouchME® pet verfügt zusätzlich über Pflegestoffe zur Fellpflege. Lies dazu gerne unser Produktdatenblatt.

2. Mit welchem Mittel kann ich TouchME® vergleichen?

Mit keinem! TouchME® ist ein völlig neu entwickeltes Produkt mit eigenem Weltpatent. Geruchsvernichter gibt es einige, TouchME® ist anders! Die Nanokapseln bleiben so lange erhalten bis du sie durch Kontakt aktivierst. Die Funktionsweise ist nachhaltig und kosteneffizient. Informiere dich gerne in unserer Produktbeschreibung.

3. Wie lange hält sich TouchME® auf dem behandelten Objekt?

Viel länger als du denkst! Je nach dem um welche Art Objekt es sich handelt, können die Nanokugeln sogar Jahre überstehen. 2 Jahre konnten wir bereits im Alltagstest nachweisen.

4. Hinterlässt TouchME® Rückstände auf dem Objekt?

Nein! TouchME® besteht aus Wasser und Nanokugeln. Das Wasser sorgt für den Transport der Nanokugeln zum Objekt, sobald das Wasser getrocknet bzw. verdunstet ist, bleiben die Kugeln übrig und es gibt keinerlei sichtbare oder spürbare Rückstände.

5. Hält TouchME® auch Wasser stand?

Absolut! Das war u.a. ein Grund TouchME® pet zu entwickeln. Nasse Hunde riechen je nach Rasse i.d.R. sehr unangenehm. Die Wirkung von TouchME®  hält auch einem Tanz im Regen oder dem Plantschen im Fluss, stand.

6. Kann ich bei Unzufriedenheit umtauschen?

Wir sind uns sicher! Hast du das Produkt einmal eingesetzt, wirst du es nicht mehr hergeben wollen. Ungeöffnet gilt das 2 - Wöchige Rückgaberecht.

7. Wie lange reicht ein 200ml Flasche TouchME® aus?

Lange! Wie lange hängt von einigen Faktoren wie Raum- bzw. Objektgröße, gewünschte Duftintensität und Kontakthäufigkeit ab. In unserem Shop findest du unter allen Produkten eine Angabe zu der möglichen Flächenabdeckung in m².

8. Wonach riechen die 3 verschiedenen Düfte?

Naturmischung! Wir haben unter jedem Produkt und in der Produktbeschreibung eine Fragrancemap eingefügt, welche dir ein gutes Gefühl für die  Duftrichtung vermitteln. Wenn du sicher gehen willst, ist es wohl am einfachsten es auszuprobieren oder bei einem Händler in deiner Nähe eine Riechprobe zu machen. Grundsätzlich haben wir darauf geachtet, das die Düfte nicht zu aufdringlich sind und im Alltag als angenehm empfunden werden.

9. Wie oft muss ich TouchME® aufsprühen um ein dauerhaftes Dufterlebnis zu gewährleisten?

Nicht so oft! Je nach Oberfläche und Häufigkeit des physischen Kontakts an der behandelten Stelle. Wird der behandelte Bereich nicht oder selten berührt, können Jahre vergehen eher die Nanokugeln der Erstbehandlung nicht mehr vorhanden sind. Umso intensiver die Erstbehandlung durchgeführt wurde, desto sparsamer können die folgenden Behandlungen sein.

10. Kann ich TouchME® auch im Einzelhandel kaufen?

Aber sicher! Wenn du es genau wissen möchtest, dann schau Dir unseren Blog  an, dort siehst du wo du welche TouchME® - Variante aktuell kaufen kannst.